[CentOS-de] Call for Chemnitzer Linuxtag 2008

Ralph Angenendt ra+centos at br-online.de
Sam Dez 15 18:49:09 UTC 2007

Hallo,

ich f├Ąnde es sch├Ân, wenn wir (also CentOS) es schaffen w├╝rden, dieses
Jahr auf den Chemnitzer Linuxtagen pr├Ąsent zu sein. Diese finden am 1.
und 2. M├Ąrz 2008 statt.

Christoph Maser und ich haben uns letztens dar├╝ber unterhalten und
w├╝rden auch beide dahinfahren, wenn noch ein oder zwei Leute von hier
Interesse daran h├Ątten, f├╝r das CentOS-Projekt am Stand zu stehen und
den Besuchern die Vorteile von CentOS zu erl├Ąutern, w├╝rden wir uns
nat├╝rlich freuen.

Wir m├╝ssen uns bis zum 3. Januar entscheiden, ob wir nach Chemnitz
wollen und m├╝ssen uns auch vorher klar dar├╝ber sein, was wir dort
pr├Ąsentieren wollen (Virtualisierung mit Xen, Unternehmensdesktop oder
├Ąhnliches).

Wer eh vorhatte, nach Chemnitz zu fahren, k├Ânnte das ja einfach
"offiziell" machen ...

<http://chemnitzer.linux-tage.de/2008/info/> ist die Webseite der
Chemnitzer Linuxtage, unter <http://wiki.centos.org/Events> werde ich
auch noch ein paar Informationen hinterlegen.

Cheers,

Ralph
Dateiname   : nicht verf├╝gbar
Dateityp    : application/pgp-signature