[CentOS-de] Migration kMail nach Evolution

Ralph Angenendt ra+centos at br-online.de
Mit Jul 18 08:32:29 UTC 2007

Sebastian Schubert wrote:

> so ein kommentar kann natürlich nur von einem mutt user kommen :-)))
> scnr *G*

Ich habe es *wirklich* versucht, zweimal.

Gescheitert bin ich an den Tastenkombinationen - ich habe nun mal kein
US-Layout und zweitens an der einfachen Aufgabe, dass ich bestimmten
Empfängeradressen (oder meinetwegen auch nur IMAP-Foldern) bestimmte
Absenderadressen zuweisen möchte.

Sollten sich die Tastenkombinationen mittlerweile ändern lassen oder
auch nur ein Fix für das zweite Problem verfügbar sein, probiere ich es
gerne noch einmal.

Die virtuellen Folder sind nämlich etwas, was ich sehr sehr schön finde.

Cheers,

Ralph