[CentOS-de] yum-updatesd

Christoph Maser christoph.maser at financial.com
Die Okt 16 13:30:50 UTC 2007

Hallo Frank

auf der Workstation lasse ich es so laufen wie es vorinstalliert kommt
(also mit yum-updatesd und puplet). Auf unseren Servern wird "yum
check-update" von cfengine aufgerufen und ggf. Nagios passive-Alerts
generiert.

Chris

Am Dienstag, den 16.10.2007, 15:14 +0200 schrieb Frank Schuh:

> hmm, gibt es denn hierzu keine Meinung? Sorry, wenn ich nochmal nachfrage.
>
> Gruss
>        Frank

financial.com AG

Munich head office/Hauptsitz München: Maria-Probst-Str. 19 | 80939 München | Germany
Frankfurt branch office/Niederlassung Frankfurt: Messeturm | Friedrich-Ebert-Anlage 49 | 60327 Frankfurt | Germany
Management board/Vorstand: Dr. Steffen Boehnert (CEO/Vorsitzender) | Dr. Alexis Eisenhofer | Dr. Yann Samson | Matthias Wiederwach
Supervisory board/Aufsichtsrat: Dr. Dr. Ernst zur Linden (chairman/Vorsitzender)
Register court/Handelsregister: Munich – HRB 128 972 | Sales tax ID number/St.Nr.: DE205 370 553