[CentOS-de] Alten Kernel autom. löschen

Henrik Schneider schneider at fibrolux.com
Do Feb 3 09:21:42 EST 2011

# yum install yum-utils
# package-cleanup --oldkernels
# yum update

--
F i b r o l u x   G m b H

Henrik Schneider | Leiter IT |
Hessenstraße 18 | D-65719 Hofheim-Wallau, Germany |
+49 6122 9100 510 (tel) | +49 6122 1500 1 (fax) |
schneider at fibrolux.com | http://fibrolux.com |

Umsatzsteuer-Ident-Nr. DE 113844321
Handelsregisternummer: HR B 22097
Amtsgericht Frankfurt

Diese Nachricht ist vertraulich. Jegliche Nutzung, Weiterleitung oder
Vervielfältigung durch andere Personen als der/die benannten Adressaten
ist unzulässig. Benachrichtigen Sie uns bitte unverzüglich per E-Mail
und löschen Sie diese Nachricht. Vielen Dank

Important notice: This e-mail and any attachment there of contain
corporate proprietary information. If you have received it by mistake,
please notify us immediately by reply e-mail and delete this e-mail and
its attachments from your system. Thank you.