[CentOS-de] bashrc2 ist gegangen

Andreas Meyer a.meyer at nimmini.de
Sa Jan 5 14:04:35 UTC 2019

Hallo!

Gerade beobachte ich das Apache logfile und plötzlich sehe ich auf der console
die Meldung:

0:22] bashrc2 ist gegangen (Disconnected: Replaced by new connection)
[14:1

Kann mit jemand sagen, was das zu bedeuten hat? Ich sehe sowas zum ersten
Mal. Keine Hinweise in /var/log/messages oder /var/log/warn. Auch gibt es keine
bashrc2 im root Verzeichnis oder sonstwo.

Grüße

  Andreas

--
PGP-Fingerprint: D392 5D21 0299 63D7 5BAE 4562 1E56 B2EA 81A2 59F1