[CentOS-de] Centos auf 1&1 Rootserver

Stephan Mante mante at frs.de
Die Aug 14 12:51:20 UTC 2007

Stephan Mante schrieb:

So ich habe das Problem gelöst.

1&1 hat nicht wie versprochen einen 3ware Kontroller eingebaut, sondern
einen Areca SATA Raid.

Hier musste ich erst das Boot-Image mit dem Treiber für den Areca
Kontroller versehen.
Treiber:
https://services.ibb.gatech.edu/wiki/images/b/b2/Rhel5-areca-driver-x86_64.img.gz

Anleitung um das Boot-Image anzupassen:
http://www.centos.org/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=9663&forum=39&post_id=30788#forumpost30788

Ich bin vielleicht bedient >:o

Gr. Stephan

--
Stephan Mante
Internet: http://portal.frs.info http://www.frs.de

Förde Reederei Seetouristik GmbH & Co.KG
Postfach 26 26 - 24916 Flensburg
Telefon: 0461/864-0

Verwaltungsgesellschaft Förde Reederei Seetouristik mbH - Flensburg
Amtsgericht Flensburg HRB 2141 und HRA 3231
Geschäftsführer: Götz Becker, Johann Friedrichsen, Jan Kruse
Steuernummer: 15 280 39804