[CentOS-de] DVB-T mit CentOS 5

Michael Nausch michael at nausch.org
Mit Aug 29 19:11:53 UTC 2007

Griasdebou!

Am Mittwoch, den 29.08.2007, 08:18 +0200 schrieb Timothy Kesten:

> Läuft DVB-T auf der 5er mittlerweile (mehr oder weniger) "out of the box"?
> Bei der 4er ging's wohl nicht. Zumindest nicht ohne mächtige "Handstände"
> machen zu müssen.

Hmm, also ich würde mal sagen, das haut schon hin, oder müsste schon
hinhauen. mein TecVDR mit DVB-S läuft damit ohne größere
Bauchaufschwünge.

Wo ich mich ein wenig reinlesen musste war das Thema nvram-wakeup, aber
das geht nun auch wieder wie gewohnt.

Also mein Tip, einfach mal Ausprobieren, was kann schon großartiges
passieren .. ;)

> Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Wie gesagt VDR mit DVB-S kein Problem, das löppt!

Pfiade,

Michael