[CentOS-de] RE: eine erste Frage

Andreas Rogge a.rogge at solvention.de
Mit Feb 14 00:08:55 UTC 2007

Hallo Timothy,

meiner Erfahrung nach gibt es keine Probleme. Ich habe DoD mit ISDN das
letzte Mal ernsthaft unter RH 7.3 resp. RH 9 in Betrieb gehabt, aber es
hat sich - zumindest soweit ich das bei sporadischen ISDN-Benutzungen
beurteilen konnte - nicht viel geändert.

Ohne jetzt speziell Werbung machen zu wollen: hast du mal beim
Mobilfunk-Betreiber deiner Wahl nachgefragt? Wir haben mit recht gutem
Erfolg einen Linksys-Router mit UMTS resp. HSDPA im Einsatz. Kommt zwar
bei weitem nicht an das heran was man sich unter einer richtigen
Internetleitung vorstellt, ist aber immer noch schneller und billiger
als ISDN.

Gruß,
Andreas

(jetzt wird Ralph mir wieder erzählen, dass mein Client die Threads
kaputt macht... wenn ich nur wüsste, wie man auf eine Nachricht aus dem
Archiv korrekt antwortet...)
--
Solvention systems management
Egermannstr. 6-8