[CentOS-de] Angst vor der ersten Mail? - eine erste Frage

Sebastian Schubert basti-lists at sskm.de
Mit Feb 14 12:37:06 UTC 2007

im atrmps repo sind treiber für die fritz karten drin.
der rest den du brauchst ist in der standard distri mit dabei

http://atrpms.net/dist/el4/fcpci/

--
"In god we trust, the Rest we Monitor"
Sebastian Schubert - RHCE
basti-lists at sskm.de

Stadtsparkasse München | Anstalt des öffentlichen Rechts | Amtsgericht München I HRA 75459 | Sparkassenstr. 2, 80331 München