[CentOS-de] Dringend !!! Need some translation help

Ralph Angenendt ra+centos at br-online.de
Mon Feb 19 21:22:57 UTC 2007

Timothy Kesten wrote:
> Wer macht das? Mein Englisch ist vielleicht doch nicht gut genug.
> Wenn es keiner macht, nun dann würde ich mich bemühen.
>
> Bitte um schnelle Antwort.

Ich habe heute schon eine (korrigierte) Version der Ãœbersetzung von
Sebastian an Karanbir geschickt (da sind ein bis zwei Mails von mir in
der Liste, in denen er im Cc: steht). Wir wissen allerdings auch noch
nicht ganz genau, ob und wo der Text benötigt wird.

Ich werde mitbekommen, zu welchem Zeitpunkt das dringend benötigt wird.

Gruß,

Ralph