[CentOS-de] Angst vor der ersten Mail? - eine erste Frage

Timothy Kesten centos-lst at gmx.de
Di Feb 13 20:54:26 UTC 2007

Niemals ;-)

> Deswegen ein herzliches Hallo an alle schon subskribierten Leute. Und
> immer daran denken: Nicht lurken, diskutieren!
Danke - und toll, dass es die Liste jetzt auch auf Deutsch gibt.
Auch wenn Englisch ja DIE IT-Sprache überhaupt ist - muttersprachlich
diskutiert es sich doch leichter.

Und da habe ich dann auch gleich mal eine Frage:
Ich betreibe einen kleinen Server (Samba, Squid, Postfix...) mit 8
WIN-Clients. Angebunden an die große weite Welt z.Zt. noch mit ISDN.
Dieser Server läuft unter Suse 9.0.
Auf Grund der kurzen Supportzeiträume für Suse (nicht die SLES) würde ich gern
zu CentOS wechseln (warte aber auf die 5).
Die Frage - gibt es bekannt Probleme mit CentOS bezüglich ISDN - konkret
AVM-Fritz-Karte und dial-on-demand.

Danke
Timothy