[CentOS-de] Angst vor der ersten Mail? - eine erste Frage

Sebastian Schubert basti-lists at sskm.de
Mi Feb 14 15:15:25 UTC 2007

versuch mal das:
rpm -ihv http://dl.atrpms.net/all/atrpms-package-
config-115-3.el4.at.i386.rpm
dann solltest du das atrpms repo haben

ansonsten wäre hier die atrpms.repo die ich verwende (aus eben jenem
rpm )
#
#
[atrpms]
name=Red Hat Enterprise Linux 4 - i386 - ATrpms
baseurl=http://dl.atrpms.net/el4-i386/atrpms/stable
failovermethod=priority

#
# requires stable
#
[atrpms-testing]
name=Red Hat Enterprise Linux 4 - i386 - ATrpms testing
baseurl=http://dl.atrpms.net/el4-i386/atrpms/testing
failovermethod=priority
enabled=0

#
# requires stable and testing
#
[atrpms-bleeding]
name=Red Hat Enterprise Linux 4 - i386 - ATrpms bleeding
baseurl=http://dl.atrpms.net/el4-i386/atrpms/bleeding
failovermethod=priority
enabled=0

--
"In god we trust, the Rest we Monitor"
Sebastian Schubert - RHCE
basti-lists at sskm.de

Stadtsparkasse München | Anstalt des öffentlichen Rechts | Amtsgericht München I HRA 75459 | Sparkassenstr. 2, 80331 München