[CentOS-de] Angst vor der ersten Mail? - eine erste Frage

Timothy Kesten centos-lst at gmx.de
Di Feb 13 21:25:10 UTC 2007

Am Dienstag 13 Februar 2007 22:02 schrieb René Standfest:
> ISDN? Das gibts noch? ;-)
Jo - der rosa Riese (und auch alle Mitbewerber) sind nicht in der Lage, was
schnelleres bereit zu stellen.

> Also direkt drauf antworten kann ich nicht, aber
> ich habe bisher nichts negatives darüber gelesen.
Ich habe mal beim "Kofler" gelesen, dass er (allerdings unter Fedora (oder war
es die letzte RedHat-Version?)) DoD nicht hinbekommen hat.

> Ich kanns morgen in der
> Arbeit mal ausprobieren was passiert wenn ich ne Fritzcard (PCI, oder ne
> aktivie ala A1) in nen CentOS-Rechners stecke. DoD sollte aber kein Problem
> sein.
Wenn Du das machen könntest wäre toll. Ich hab schon überlegt, mal mit einer
LiveCD die Sache anzugehen. Aber da stehen mir wohl die AVM-Treiber (laufen
die unter CentOS?) nicht zur Verfügung.

Vielen dank schon mal
Timothy