[CentOS-de] Migration kMail nach Evolution

Michael Nausch michael at nausch.org
Don Jul 19 19:43:21 UTC 2007

HI,

Am Dienstag, den 17.07.2007, 21:20 +0200 schrieb Ralph Angenendt:

> Was spricht gegen kmail?

Einzig dass ich nicht extra das teil auch noch installieren möchte. Es
ist nunmal so, dass mir ein paar Schbezln <bg> Gnome und Evolution
"aufgedrängt" haben. Und so schlecht find ich das Teil auch wieder
nicht, da hatte ich vor zig Jahren bei SuSE 6.3 schon mehr Probleme zu
lösen.

> Kmail kenne ich zwar nicht, kann aber
> kaum glauben, dass das auch nur irgendwie schlechter sein könnte.

Aha, was nutzt Du denn? Wahrscheinlich pine, oder sowas
hardcoremassiges, oder? ;)

BTW, ich hab's soweit hinbekommen, war eigentlich ganz einfach. Unter
kmail einfach die Ordner im mbox-Format abspeichern und in Evolution
importieren. Das war's, war gar nicht schwer.

In diesem Sinne,

ttyl,
     BC