[CentOS-de] Migration kMail nach Evolution

Sebastian Schubert basti-lists at sskm.de
Fre Jul 20 09:53:07 UTC 2007

On Thu, 2007-07-19 at 21:43 +0200, Michael Nausch wrote:

> Einzig dass ich nicht extra das teil auch noch installieren möchte. Es
> ist nunmal so, dass mir ein paar Schbezln <bg> Gnome und Evolution
> "aufgedrängt" haben.
wir haben dir nur gesagt wenn du's nicht benutzt supporten wir dich
nicht. das hat doch nix mit aufdrängen zu tun :-PPP

> Und so schlecht find ich das Teil auch wieder
> nicht, da hatte ich vor zig Jahren bei SuSE 6.3 schon mehr Probleme zu
> lösen.
hätten wir auch noch für dich da gehabt, ich hab auch noch suse

bye basti

--
"In god we trust, the Rest we Monitor"
Sebastian Schubert - RHCE
basti-lists at sskm.de

Stadtsparkasse München | Anstalt des öffentlichen Rechts | Amtsgericht München I HRA 75459 | Sparkassenstr. 2, 80331 München