[CentOS-de] Nochmal Amavisd-new und clamd

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mon Jun 11 07:25:07 UTC 2007

* Ralph Angenendt <ra+centos at br-online.de>:

> Mein Felher. Das wusste ich allerdings auch noch nicht. Man lernt halt
> nie aus =:)

Bevor es AllowSupplementaryGroups in clamd gab, haben wir das alle so gemacht,
wie hier vorher vorgeschlagen. Das war aber ziemlich krank. So ist es
sicherlich besser und vor allem flexibler.

Gruss,

p at rick

--
state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

Patrick Koetter            Tel: 089 45227227
Echinger Strasse 3         Fax: 089 45227226
85386 Eching               Web: http://www.state-of-mind.de

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563