[CentOS-de] Erfahrungen mit S-ATA-RAID-Controllern

Dennis Bendowski dennis at bendowski.net
Mon Jun 11 23:47:52 UTC 2007

Hi,
ich werde mir mal eine VM machen und mir das mit der Spiegelung ansehen...

Den Highpoint 2210 hatte ich mir ausgeguckt, weil noch halbwegs bezahlbar
(180Eur bei Alternate):

http://www.highpoint-tech.com/USA/bios_rr2210.htm

Da steht:
RHEL v1.02 Download Red Hat Enterprise Linux 5 (RHEL 5) /CentOS 5 i386 and
x86_64

Dennis

>    Habe noch einmal ein wenig im Internet geschaut, die Highpoint
RocketRaid
>    scheinen  unter  CentOS  zu  funktionieren,  jedenfalls steht  auf der
>    Herstellerseite bei den RHEL-Treibern explizit dabei "RHEL5/CentOS5".

Oh, echt CentOS 5? Hast du mal einen Link?

Cheers,

Ralph