[CentOS-de] Installations-"Slides" für CentOS5

Andreas Rogge a.rogge at solvention.de
So Mär 18 21:02:30 UTC 2007

Hallo Ralph,

einige kleiner Änderungen, die ich vorschlagen würde hängen als diff an.

Ich halte es für Sinnvoll bei einer deutschen Übersetzung überall dort
wo es möglich und sinnvoll ist keine Anglizismen zu verwenden.

Solange die Dokumentation nicht in deutsch zur Verfügung steht (was wohl
auch in Zukunft nicht der Fall sein wird) mach es durchaus Sinn die
englischen Titel in den Referenzen beizubehalten, auch wenn sie
eigentlich unschön sind.

Ggf. sollte man noch darauf hinweisen, dass Dokumentation und IRC-
Channels ebenfalls englische Sprachkenntnisse erfordern.

Gruß,
Andreas