[CentOS-de] Probleme bei Instalaltion von Oracle Database 10gR2 unter CentOS 5

Sebastian Schubert basti-lists at sskm.de
Do Mai 31 12:55:57 UTC 2007

hi markus,

änder einfach die /etc/redhat-release ab
Red Hat Enterprise Linux AS release 4
das sollte drin stehen - dann müsste deine install passen ;)

--
"In god we trust, the Rest we Monitor"
Sebastian Schubert - RHCE
basti-lists at sskm.de

Stadtsparkasse München | Anstalt des öffentlichen Rechts | Amtsgericht München I HRA 75459 | Sparkassenstr. 2, 80331 München