[CentOS-de] CentOS 5.1 Release Notes

Andreas Reschke centos_ml at rirasoft.de
Mit Nov 14 11:54:10 UTC 2007

Am Mittwoch 14 November 2007 12:43:44 schrieb Ralph Angenendt:
> Moin,
>
> CentOS 5.1 steht (irgendwo da draußen in weiter Ferne) vor der Türe -
> und wir würden das wiederholen, was wir zum Release von 5.0 gemacht
> haben:
>
> <http://wiki.centos.org/Manuals/ReleaseNotes/CentOS5.0/German> - eine
> deutsche Übersetzung.
>
> Noch gibt es kein englisches Original für die Übersetzung, aber das wird
> in den nächsten Tagen vorhanden sein.
>
> Wir suchen also Freiwillige (ich werde mich auch selbst daran
> beteiligen), die bei der Übersetzung der Release Notes helfen möchten.
> [...]

Hallo Ralph,
ich wäre dabei. Einfach mailen was ich machen soll.

Gruß

Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung. Er ist garantiert
frei von Micro$oft?schen Viren.

Andreas Reschke, Landhausstr.19, 70825 Korntal
Tel.: 0711-3805209, Fax: 0711-3805211
E-Mail: andreas at rirasoft.de