[CentOS-de] passiv ISDN-AVM-Karte (AVM-A1-PCI) unter CentOS5

Timothy Kesten centos-lst at gmx.de
Mit Okt 17 07:55:34 UTC 2007

Hi Folks,

wie bekomme ich die AVM-A1 (passive) Karte unter CentOS5 mit Plus-Kernel zum
Laufen?

Finde nichts davon im Netz. Standardmäßig wird wohl nur die B1 unterstützt,
oder?
Installation von fcpci aus dem atrpm-Repo bricht mit Fehlermeldung ab
(verlangt Original-Kernel , nicht den Plus-Kernel).

Irgendwie komme ich nicht weiter.
Problem dabei: Habe hier die Karte nicht zur Verfügung (also nur
Trockenübungen für den morgigen (!!!) Ernstfall).
Oder muss ich doch wieder SUSE einsetzen?

Bin für jeden Hinweis/Erfahrungsbericht dankbar

Timothy