[CentOS-de] Probleme mit dries-Repo

Stephan Mante mante at frs.de
Mit Okt 31 09:52:19 UTC 2007

Ralph Angenendt schrieb:

ja unbedingt rpmforge nehmen mit Dries habe ich auch Probleme gehabt ;)

Stephan

--
Stephan Mante
Internet: http://portal.frs.info http://www.frs.de

Förde Reederei Seetouristik GmbH & Co.KG
Postfach 26 26 - 24916 Flensburg
Telefon: 0461/864-0

Verwaltungsgesellschaft Förde Reederei Seetouristik mbH - Flensburg
Amtsgericht Flensburg HRB 2141 und HRA 3231
Geschäftsführer: Götz Becker, Johann Friedrichsen, Jan Kruse
Steuernummer: 15 280 39804