[CentOS-de] Centos5 Cluster lvm mit xen

Harald Rinker h.rinker at googlemail.com
Mit Okt 31 14:28:50 UTC 2007

Hi,
ja das deckt exact das ab was ich später für die VM´s brauche. Für die 2
Hardwaremaschinen taugt das aber eher nicht.

Der Plan ist 2 Centos Server mit Virtualisierungssoftware z.B.  xen  die
VM´s werden auf einem gemeinsamen Storage abgelegt, so dass
wenn server1 ausfällt server2 die vm´s booten kann.