[CentOS-de] Sascha Korn ist außer Haus.

Sascha Korn Sascha.Korn at stortrec.de
Mon Sep 17 20:02:31 UTC 2007

Ich werde ab Mo, 17.09.2007 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am Fr,
21.09.2007.

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte unter folgender Telefonnummer an
meine Kollegen: +49 (0) 60 28 97 96 - 300.

Please see above the data of my absence and return.
If you should need assistance during my absence, please feel free to
contact my colleagues: +49 (0) 60 28 97 96 - 300

Freundliche Grüße / Best regards

Sascha Korn
System Engineer
Consulting and Professional Services