[CentOS-de] booten Centos 4.5 ohne Netzwerk

sandner kl-sandner at t-online.de
Sam Sep 22 17:14:41 UTC 2007

Habe Centos 4.5 neu installiert. Gebootet wird über grub. Nach der
Installation konnte ich das System ohne Probleme hochfahren. Nachdem ich
Änderungen mit dem Netzwerk gemacht habe, kann ich mein System im
normalen Mode nicht mehr hochfahren. Es bleibt hängen. Nur der Single
Modus funktioniert noch, doch hier habe ich keine Möglichkeit die
Einstellungen der Netzwerkkonstellation mit den Systemprogrammen zu
verändern.
Was kann ich hier  machen ohne das System neu zu installieren.
Warte auf Ratschläge.

Klaus