[CentOS-de] Linuxtag 2008

Ralph Angenendt ra+centos at br-online.de
Fre Jan 25 23:59:31 UTC 2008

Ralph Angenendt wrote:
> "LinuxTag 2008: Europas führende Kongressmesse für Freie Software Ende
> Mai in Berlin" - der Linuxtag findet wieder einmal in Berlin statt.
>
> Und natürlich wäre es toll, wenn CentOS auch dieses mal wieder auf dem
> Linuxtag vertreten wäre!

Und natürlich wäre es ebenso toll, wenn alle Informationen in der Mail
gewesen wären :)

Der Linuxtag findet vom 28. Mai bis zum 31. Mail 2008 statt, mehr
Informationen finden sich unter <http://www.linuxtag.org/2008/>.

Ich würde mich freuen, wenn wir alle zusammen (oder zumindest einige von
uns) den Besuchern erzählen könnten, warum CentOS die beste Distribution
auf diesem Planeten ist.

Cheers,

Ralph