[CentOS-de] Cluster Probleme

fritz raddatz fritzraddatz at yahoo.de
Mon Jul 7 21:20:05 UTC 2008

Hallo Ihr lieben CentOS-Experten, ist ja ganz wenn eure mails über dit und dat
der linux-freakgemeinde ließt, aber als blutiger Anfänger, ist man doch Überfordert.
Nun Meine Frage an Euch Experten: Ich hatte mich versehentlich auf der Anwendung "GOK" wiedergefinden und konnte mit der Frage nach "klebrigen Tastaturen" nichts anfangen bzw. wie man den Urzustand wiederherstellt??!!

Bevor ich wieder einen Wutanfall bekam und Euch  hochgeschätzte Computer-Halbgötter eine nicht genehme(unfreundliche ) Mail zu kommen ließ, habe ich kurzerhand Euer so Höchgeschätztes CentOS vom Rechner geschmissen(war nicht ganz einfach)!!!

Ich lass mich doch nicht von einem Benutzerunfreundlichen Betriebssytem auf der Nase rumtanzen lassen, WER BIN ICH DENN: Willst Du Nicht mein Bruder sein?
So schlag ich Dir deń..........!!!!???? BASTA!!!
Ihr könnt freundlicherweise aus Eurer Quassel - Seite entlassen. DANKE!!!!