[CentOS-de] Re: wpa_supplicant - und der Rechner friert ein

Chris S. chris at linux-chris.de
Sam Jun 7 21:28:19 UTC 2008

Timothy Kesten schrieb:

> Nothing, nado, niente, nietschewo, nichts
>
> Keinerlei Meldungen :-(
>
> Timothy

Hallo Timothy,

als ich mein wpa_supplicant Konfiguration durchgeführt habe, hatte ich
ähnliche Probleme.
Bei mit war es damals die Lösung, alle "anderen" Netzwerk
Konfigurationstools wie z.B. den Networkmanager abzuschalten (oder nur
diesen zu benutzen).
Hast du eventuell noch was anderes laufen, welches gleichzeitig versucht
das Netzwerk zu konfigurieren (NetworkManager, Knetwork,....)??

Gruß
Chris