[CentOS-de] Probleme mit rpmbuild

Simon Wesp cassmodiah at fedoraproject.org
Do Jun 11 10:04:13 UTC 2009

Am Donnerstag, 11 Juni 2009 07:53:58 schrieb Christoph Maser:

CM> Wieso excluden, was spricht dagegen die Dateien einfach zu behalten?

naja, ich sagts ja bereits ich pers. würde sie in /usr/share/* belassen aber
aus bindir der Übersicht wegen löschen, insbesondere da diese pyc und pyo nicht
das Programm ausführen und somit mit ihrer Anwesenheit für Verrwirrung sorgen
könn(t)en. Der User kann sie nicht aufrufen und das pythonapp braucht sie
nicht?
Was spricht deiner Meinung nach dafür es zu behalten?

--
Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Hainzell
Simon Wesp

The G in GNU stands for GNU
http://fedoraproject.org/wiki/SimonWesp