[CentOS-de] Openswan Update

Andreas Rehmer rehmer at teltarif.de
Fr Nov 6 09:41:13 UTC 2009

Hi @ all,

ich habe Aktuell folgendes Problem. Nach dem Update von centos 5.3 zu 5.4
wobei auch ein openswan Update durchgesickert ist habe ich nun eine
Openswan Version mit default mäßig Aktivierten NSS . Dadurch Funktioniert
meine gesamte RW Struktur nicht mehr. Weiß hier irgendjemand abhilfe? Die
Möglichkeiten auf NSS zu migrieren oder das Paket neu zu Bauen habe ich
nicht. (Interne Vorgabe)

Ich verwende ein CentOS 5.4 und Openswan 2.6.21 Release 5.el5

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Rehmer - IT
--------------
Tel.: 030/453081-506

teltarif.de Onlineverlag GmbH
Alt-Moabit 96c, 10559 Berlin
Tel:  +49 (0)30 453 081-0
Fax:  +49 (0)30 453 081-11
Mail: mailto:info at teltarif.de
WWW:  http://www.teltarif.de

Geschäftsführer: Kai Petzke, Martin Müller
eingetragen beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRB 70507
Umsatzsteuer-ID: DE201038407

Immer aktuell und gut informiert - der kostenlose Newsletter von
teltarif.de fasst die Geschehnisse der Woche übersichtlich zusammen.
Bestellung und Probelesen unter  http://www.teltarif.de/nl