[CentOS-de] OT: CentOS und Flash

Christoph Maser cmr at financial.com
Di Nov 24 17:44:28 UTC 2009

Am Dienstag, den 24.11.2009, 18:17 +0100 schrieb Ronny Köpsel:

> Die Probleme habe ich auch! Ich habe bereits so alles an dem Firefox so
> gedreht was man drehen kann, zumindest was Flash angeht, kein Erfolg.
>
> hmmm.... und nu?

32bit oder 64bit? Ich habe bei mir das 64bit beta plugin ohne
nspluginwrapper oder Ähnliches ohne Probleme laufen.

Chris

financial.com AG

Munich head office/Hauptsitz München: Maria-Probst-Str. 19 | 80939 München | Germany
Frankfurt branch office/Niederlassung Frankfurt: Messeturm | Friedrich-Ebert-Anlage 49 | 60327 Frankfurt | Germany
Management board/Vorstand: Dr. Steffen Boehnert | Dr. Alexis Eisenhofer | Dr. Yann Samson | Matthias Wiederwach
Supervisory board/Aufsichtsrat: Dr. Dr. Ernst zur Linden (chairman/Vorsitzender)
Register court/Handelsregister: Munich – HRB 128 972 | Sales tax ID number/St.Nr.: DE205 370 553