[CentOS-de] OT: CentOS und Flash

Timo Schoeler timo.schoeler at riscworks.net
Di Nov 24 17:50:10 UTC 2009

thus Ronny Köpsel spake:

> Die Probleme habe ich auch! Ich habe bereits so alles an dem Firefox so
> gedreht was man drehen kann, zumindest was Flash angeht, kein Erfolg.
>
> hmmm.... und nu?

Wie in der anderen eMail geschrieben, vielleicht mal den Player von den
Adobe Labs probieren.

Prinzipiell wird das m.E. ein Scheduler-Problem sein (was ich e.g. unter
OpenSolaris auf *gleicher Hardware* nicht im geringsten nachvollziehen
kann), siehe die schon länger schwelende Diskussion ad BFS, CFS etc.

Könnte sich ggf. mit 2.6.32 dann lösen, oder eben mal einen Kernel gegen
die BFS-Patches [0] bauen (für CentOS-User natürlich jetzt nicht
wirklich so der angesagte Weg)...

MsG,

Timo

[9} -- http://ck.kolivas.org/patches/bfs/bfs-faq.txt