[CentOS-de] NT4 -> Samba Migration mit LDAP

Stefan Held obi at unixkiste.org
Fr Nov 27 10:14:57 UTC 2009

Am Freitag, den 27.11.2009, 10:57 +0100 schrieb Nobody ist perfect:
> Hallo!
> Hat jemand hier in die liste eine NT4 -> Samba Migration mit LDAP
> gemacht? (Centos 5.4 als OS) Leider kriege's nicht zum laufen.

Deine smb.conf zu sehen wäre schön.

Was ich nicht ganz verstehe ist, willst du eine NT4 Domäne Emulieren?
Mit Samba als PDC oder willst du den Server als BDC drin haben, die User
rüber ziehen ins Ldap und danach den NT4 PDC abschalten?

Letzteres wird nicht funktionieren.

--

Stefan Held                    VI has only 2 Modes:
obi unixkiste org              The first one is for beeping all the time,