[CentOS-de] Linuxtag in Berlin (9. bis 12. Juni 2010)

Geerd-Dietger Hoffmann ribalba at gmail.com
Di Apr 27 15:47:46 UTC 2010

Hey

2010/4/27 global_power at t-online.de <global_power at t-online.de>:
> Hi alle zusammen,
> ich habe vor längerem auf einem Tyan Thunder K7 einen speziellen  Server
> aufgesetzt. Er hat 7 Netzwerkkarten und es läuft darauf ein DMZ1 DMZ2
> Netzwrk mit VM`s plus ein Apache als VM. Die Firewalls in den VM`s sind
> RedHat 7 mit eigenen rules.  Sollte es interessant sein so etwas mal
> vorzuführen, bitte melden.

Das waehre voll cool. Wenn wir Server mit CentOS haetten. Vielleicht
koennten wir ja irgendwas cooles drauf laufen lassen. Wie

- Submit your password Hash and we will try to hack it
- Calculate PI
- etc ..

> Des Weiteren habe ich gerade einen HP Proliant DL 580 ergattert. 4 mal
> 3,1gig xeon cpu`s, 5 gig RAM, DVD, 4 mal 36gig SCSI Platten. Ist alledings
> imo noch ein Windoofs drauf, welches zum Vorführen vom Verkäufer gedacht
> war, muß erst noch ein CentOS draufgebügelt werden.

Das sollte ja nicht zu schwer sein ;) Koennen wir auch am stand dann
machen wenn du keine Zeit hast aber bereit bist was hin zu stellen.

Lg Didi

--
Hoffmann Geerd-Dietger
http://contact.ribalba.de