[CentOS-de] Linuxtag 2010

Patrick Kuna pkuna at vauth-sagel.de
Mo Mai 31 11:08:39 UTC 2010

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: centos-de-bounces at centos.org [mailto:centos-de-bounces at centos.org] Im Auftrag von Geerd-Dietger Hoffmann
Gesendet: Sonntag, 30. Mai 2010 12:46
An: German mailing list for CentOS
Betreff: Re: [CentOS-de] Linuxtag 2010

2010/5/27 Ralph Angenendt <ralph.angenendt at gmail.com>:
> Wer will denn zum Social Event? Ich muss bis zum 6. Juni Karten
> "bestellen". Es wird nicht für alle Karten geben, den Rest müssen wir
> halt aus dem Merchandising bezahlen. Aber wenn jemand gar nicht kommen
> kann, dann muss da auch keine Karte bestellt werden.

>Ich kann nicht kommen.

Ich muss mich Geerd anschließen, ich werde wohl auch erst Freitag abend - wenn ich das WE noch irgend wie freibekomme aufschlagen - wäre dann Samstag anwesend - Messe geht ja nur von Mittwoch bis Samstag richtig? Sonntag kann ich ggf. (wenn die Freundin mitspielt) noch bei abbau helfen.

Fährt jemand aus NRW rüber und könnte mich ggf. am Freitag einsammeln?

Patrick