[CentOS-de] Centos 6 ?

Andreas Reschke centos_ml at rirasoft.de
Sa Apr 2 12:44:01 EDT 2011

Am 02.04.2011 16:37, schrieb Matthias Wimmer:
> Hi,
> weiß jemand wie es mit Centos 6.x ausschaut, RedHat 6.x ist ja schon
> eine ganze Weile da, wird event. noch Unterstürzung gebraucht ?
>
> Vg, Matthias

Hallo Matthias,
auf der engl. Liste gibt es mehr Informationen darüber. Wenn ich das mit
ein paar kurze (und hoffentlich richtige ) Worte übersetze:
- die Version 6 macht wesentlich mehr Arbeit als die 4er und 5er Versionen
- die Version 5.6 soll in den nächsten Tagen kommen
- der Prozess zum erstellen der 6er Version ist ziemlich undurchsichtig
(ein paar wenige wissen wie es geht, haben wenig Zeit, geben wenig
Informationen preis)

Hoffe, ich schreibe da nichts falsches ....

Gruß
Andreas