[CentOS-de] centos5 abgeschossen

Harald Maack haraldmaack at web.de
Di Apr 12 05:11:51 EDT 2011

Guten Morgen,

zum Anfang muss ich gleich zugeben, dass ich eine ziemliche Null in Bezug auf
das Betriebssystem Centos5 bin. Ich habe Centos5 auf meinem Rechner zuhause und
finde es eigendlich super. Allerdings habe ich wohl etwas zu viel im yum
gebastelt und jetzt geht nichts mehr. Ich fürchte, ich habe einen kernel (i686)
gelöscht, wenn ich jetzt den Rechner anmache, kommt nur folgende Meldung:

Bootin 'Other'
rootnoverify (hd 0,5)
chainloader +1

This is not a bootable disk.
Please insert a bootable floppy and press any key to try again...

Da ich keinerlei dvd, oder sonstiges habe, kann ich nichts machen.

Kann mir jemand helfen?

Gruss

Harald