[CentOS-de] Serverraum-Hardware zu verschenken

Wolfgang centos at arcor.de
Di Jan 18 01:41:49 EST 2011

Auf dieser Seite findest Du eine kleine Auswahl von Email-Adressen
aus Deiner Region:
http://www.heidelberg.de/servlet/PB/menu/1138992/index.html

(Die wenigsten Schulen haben ein Sysadmin, aber großen Bedarf an
brauchbare Hardware. Ein Rack ist dann brauchbar, wenn Einlegeböden
für die Racks ebenfalls zur Verfügung stehen.)

Gruss
Wolfgang

Am Montag, den 17.01.2011, 12:00 -0500 schrieb
centos-de-request at centos.org: