[CentOS-de] nausch und andere repo's

Michael Nausch michael at nausch.org
Fr Jun 17 04:00:50 EDT 2011

Griasde Wolfgang!

Quoting Wolfgang <centos at arcor.de>:

> ich bin auf der Suche nach repo's die Ihr auch verwendet.

Na, die aus dem localen repository hald. ;) Ich synce da rpmforge und
mein eigenes leigt ja auch dort.

rpmforge: Nutze ich für so ziemlich alles, wobei gerade im Büro diskutiert
           wird, ob es jemanden gibt, der CentOS ohne ein 3rd-party-repository
           nutzt.

meins   : Für dansguardian 2.10.1 mit clamav-Unterstützung

Andere Repos nutze ich nicht für CentOS.

> Für CentOSler habe ich diese Seite entdeckt:
> http://dokuwiki.nausch.org/doku.php/

Auwehzwick, was ist denn das für 'ne Seite? ;)

> Danke Herr Nausch für Ihre Mühe.

Soweit ich weiß, legt der Betreiber der Seite(n) keinen Wert auf den
"Herr", eher auf den 4ten link im Inhaltsverzeichnis auf der
Hauptseite. <bg>

Pfiade
Django
--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God

http://wetterstation-pliening.info
http://dokuwiki.nausch.org
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Django