[CentOS-de] k10temp-pci-00c3

Achim Theobald ath.mailman at muffti.de
So Jun 26 04:09:00 EDT 2011

Moin moin,

welche MoBo? welcher Sensor-Chip?

Hast Du lm_sensor überhaupt mal grundlegend konfiguriert?
"sensors-detect" laufen lassen?
Wird dein Sensor-Chip überhaupt von CentOS unterstützt?
Wenn nein, evt. helfen Pakete aus dem "elrepo".

Achja, schau dir mal gkrellm und gkrellmd an. Ist eine nette Kombination
für die Fernüberwachung. Oder wenn es tiefer gehen sollte ist Webmin und
webmin-sysstat dein Freund.

Achja 2. Viele der internen K10 Temperatursensoren gelten als
"unzuverlässig" und werden daher vom lm_sensor-Paket nicht ausgewertet.