[CentOS-de] Video download

Timo Schoeler timo.schoeler at riscworks.net
Do Mär 24 02:31:48 EDT 2011

thus Tilman Schmidt spake:

> Da fehlt ein Smiley, oder?
>
> Lass Dir mal vom Juristen Deines geringsten Misstrauens die Unterschiede zwischen
> - steuerfinanziert
> - gemeinfrei
> - frei zugänglich
> - legaler Download
> erklären. (Hint: keiner von diesen Begriffen impliziert irgendeinen der anderen.)

Das Problem, was ich sehe, ist nicht die formaljuristische
Detailunterscheidung dessen, sondern *dass* solche Korinthenkacker
überhaupt (noch) einen Einfluss auf die heutige Gesellschaftsordnung
haben und das Leben auf diesem Planeten qualitativ arg leidet.

Den Rest... schreibe ich lieber nicht. Sonst muss ich dann, wenn die
Klageschrift hier reinflattert, jemanden zum Duell herausfordern. Wenig
Lust dazu hätte ich indes nicht. :)

Das wäre mein SCNR.

> SCNR,

Grüsse,