[CentOS-de] Linuxtag 2012

Jesus del Valle yeysus at googlemail.com
Sa Apr 7 21:59:57 EDT 2012

Hallo Ralph. Mein Name ist Jesus del Valle. Ich kenne mich nicht so
gut aus mit CentOS, allerdings kann ich gerne helfen, ich habe sowieso
geplant in der IT Profits zu sein, ich lebe in Berlin. In meiner
Webseite kannst Du sehen einige Sachen die ich in CentOS gemacht habe,
http://www.geilthings.com, CentOS selber hat da auch eine "prominente"
Stellung. Wenn Du meinst ich kann behilflich sein, kontaktiere mich
bitte @ yeysus at googlemail.com.
Gruss,
Jesus