[CentOS-de] IT-Sicherheit Seminare

Sven Kerkling kerkling at bds-online.com
Fr Jan 13 03:25:32 EST 2012

Guten Morgen!

Ich weis nicht genau ob es genau das richtige ist, aber es gibt vom IHK
hier in Würzburg eine Abteilung die sich damit befasst (meck-online.de).
Wenn ich über deren Netzwerk in Stuttgart schau finde ich:
http://ec-net.de/EC-Net/Navigation/kompetenzzentren,did=88644.html
Vielleicht können dir die weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Sven Kerkling

Business Data Solutions GmbH & Co. KG
Kettelerstr. 3-11
97222 Rimpar

Tel: 09365/897778
Fax: 09365/897779
Internet: http://www.bds-online.com

Geschäftsführer: Dr. Oliver Bopp, Roland Wolff

Amtsgericht Würzburg, HRA 6191
USt-Ident-Nr.: DE229435321