[CentOS-de] yum-Quelle für clamav

Tilman Schmidt t.schmidt at phoenixsoftware.de
Mo Jul 2 09:20:11 EDT 2012

Am 30.06.2012 17:08, schrieb Michael Nausch:

> Wie hattest Du denn die beiden Repos eingebunden? Hast Du auch das
> priority-plugin verwendet?

Nein, das priority-plugin versuche ich zu vermeiden.
Ich habe mit includepkgs / exclude explizit konfiguriert, dass ClamAV
aus Repoforge genommen werden soll und nicht aus EPEL.
Leider war in der exclude-Zeile ein Fipptehler. :-(

> ois isi! <lol>

Ja, kaum macht man's richtig, schon geht's!

--
Tilman Schmidt
Phoenix Software GmbH