[CentOS-de] CentOS-de Nachrichtensammlung, Band 62, Eintrag 1

Jesus del Valle yeysus at googlemail.com
Di Mai 1 13:27:33 EDT 2012

> (http://sourcegear.com/diffmerge/index.html), ...  xxdiff
> (http://furius.ca/xxdiff/)?  Beide koennen auch dreifach-Diffs machen
>
> Hallo Frank. Die Diff tools die ich kenne sind aber am Ende des Tages
keine Editoren in dem Sinne, man muss sie immer mit mindestens 2 files /
folders aufmachen. Ich kann nicht beliebig viele tabs aufhaben und dann bei
Bedarf 2 von denen vergleichen / angleichen. Auf jedem Fall habe ich Dein
DiffMerge installiert (eine ältere Fedora Version da die neueste in meinem
CentOS 6.2 eine neuere glibc verlangte), 49 dependencies : - ), beim
Vergleichen von Directories werde ich es bestimmt gebrauchen, in der Tat
hätte ich es heute schon gebraucht vor ein paar Stunden : - ))), bei Files
gefällt mir das highlighting: Mit der knall roten default Markierung da
verfehlt man nichts. Danke!

Viele Grüsse,

Jesus