[CentOS-de] Paketverwaltung gesucht auf CentOS 6.2/64

fritz raddatz fritzraddatz at yahoo.de
Do Mai 24 17:15:12 EDT 2012

Hy das müsste Es sein, aber momentan benutze ich aber kein Centos mehr, sondern bin zufriedener Xubuntu-Anwender.

Hier könntest Du fündig werden, hab für Dich gegoogelt!!

http://www.how2centos.com/

Ich weiss auf den Foren egal welcher Linux-Distribtion, wird man leicht Dumm angemacht, weil man eine einfache Frage Stellt, wie Die Deinen!!

Die Herrschaften sind alle ein bischen überkandidelt und überheblich!!

Bekomme fast täglich software updates!

Gruss Fritz