[CentOS-de] Reihenfolge der Treiber!

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Fr Jun 5 13:11:14 UTC 2015

Hallo Eric,

Am Freitag, 5. Juni 2015, 14:48:16 schrieb Eric Lehmann:
> Wie gesagt die Hardware Virtualisierung die du hier versuchst zu verwenden
> (SR-IOV) muss von der Hardware unterstützt sein und evtl. im BIOS aktiviert
> werden.
> SR-IOV lohnt imho sowieso nur bei großen Settings mit ausreichend Dampf auf
> dem Netz.

Das ist ein "nigelnagelneuer" Server, im Datenzentrum würde genügen "Dampf" da
sein :-). 1Gb Anbindung. darum möchte ich es ja so Einrichten.

was noch sein könnte, dass das BIOS was hat (besser gesagt das hat so und so
schon einen Fehler. :-(. Ich wollte einen Lenovo Server nur die sind nicht
Lieferbar bei uns. Jetzt ist es ein Supermicro geworden (leider nur schlechte
Erfahrungen)

> Eine Bridge für das Netzwerk sollte kein größeres Problem sein. Vielleicht
> gehst du besser diesen Weg.

Nein, das funktioniert, schon getestet. wenn alle stricke reißen wird es wohl
ein Bridge :-(.

Aber mit Eurer Hilfe müsste es zu schaffen sein ;-).