[CentOS-de] welche Version von CentOS

Andreas Mock andreas.mock at drumedar.de
Fr Apr 7 12:16:24 UTC 2017

Servus Andreas,

als Neueinsteiger solltest Du nicht bei den alten Kamellen einsteigen.
Nimm die neueste 7.3 und gut ist.

Bei der Suche nach Doku immer 'centos 7' mit angeben, damit Du nicht
auf die falsche Fährte gelockt wirst.

Viel Spaß damit
Andreas
---
drumedar Internet-Entwicklungs-GmbH
info at drumedar.de
http://www.drumedar.de

Heisinger Strasse 12
D-87437 Kempten (Allgäu)

Telefon: +49 (821) 4409350

Büro Kempten
Telefon: +49 (831) 5758-215

Geschäftsführer: Dipl.Inf.(FH) Andreas Steidle, Rüdiger Hartmann,
Dipl.Kfm.(Univ.) Andreas Mock
Registergericht: Amtsgericht Kempten (Allgäu)
Registernummer: HRB 8626
Ust-IdNr.: DE 206335502