[CentOS-de] welche Version von CentOS

Walter H. Walter.H at mathemainzel.info
So Apr 9 06:18:21 UTC 2017

On 08.04.2017 20:37, Robert Scheck wrote:

>   Alternativ gerne meine E-Mail-Adresse weitergeben, ich
> bin an handfestem zu "mit systemd ist es tatsächlich möglich Hardware
> (Board) zu schrotten" weiterhin interessiert
man findet auch mit Google was ...
http://www.chip.de/news/Kernel-Bug-Linux-zerstoert-Samsung-Notebooks_60165546.html

und bevor noch jemand auf der Paranoia-Linie mitschwimmt - ich glaubs
nur, wenn bewiesen werden kann;

zeigt vielleicht jemand, daß dies auch ohne systemd so gewesen wäre ...
(hier herausreden dass systemd nichts mit Kernel zu tun hat, gilt nicht ...)