[CentOS-de] Firewalld Probleme ?

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Mo Apr 10 15:52:46 UTC 2017

Hallo,

Am Montag, 10. April 2017, 17:18:51 CEST schrieb Django [BOfH]:
> HI,
>
> ich nochmal.

> Sind das Maschinen, die masqueraden, oder einfach nur multibased/-homes
> Hosts mit Füssen in mehreren Netzen?

An und für sich sind die nicht alt höchstens 7.2 ?

Das sind multibased/-home Clients ?

Ich habe das auf zwei indentischen Servern laufen dadurch sind die Fehler auch
identisch ;-).

Deine Ansicht das jedesmal neu zu machen, ist auch etwas eigen :-)).

Ein lästiger Fehler, überhaupt wenn man vergisst das jedesmal zu checken :-(.
denn dan funktioniert halt auf einmal einiges nicht mehr......
--
mit freundlichen Grüssen / best regards

  Günther J. Niederwimmer